Sonntag, 25. Februar 2018

Mrs. Misery 2.0

Ahoi und herzlich Willkommen (zurück) ♡






In den letzten Tagen ist es still geworden auf meiner vorherigen Seite. Nun seht ihr den Grund:


Ich habe fleißig an diesem neuen Schmuckstück gearbeitet.


Inspiriert von so vielen liebevollen Blogs eurerseits, habe ich den Entschluss gefasst, auch ein offizieller Teil dieser Blogger-Community werden zu wollen.


Nach anfänglichen technischen Schwierigkeiten (Hey, ich werde auch nicht jünger!) kann ich nun endlich mit Blogspot etwas anfangen und was soll ich sagen.. Das Schreiben von Artikeln macht wieder richtig Spaß! 


Alle bisherigen Rezensionen habe ich natürlich auch auf diese Seite übertragen. Der Content wird sich nicht ändern - Bücher und deren Rezensionen sollen auch weiterhin der Hauptbestandteil sein. 



Ich freu mich auf die Zeit mit euch ♡


Herzlichst,
Alina



Kommentare:

  1. Ich hoffe du hast mit deinem neuen Blog nun wieder mehr Spaß Beiträge zu schreiben! Ich hatte mit anderen Seiten auch so meine Probleme und keinen Spaß mehr gefunden, aber Blogspot ist für mich das einfachste und ich habe wieder richtig Spaß an der Sache! Dein Blog ist wunderschön geworden und ich werde gleich mal Leserin! :)
    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo <3

      Vielen lieben Dank für deine Worte.
      Schön zu wissen, dass es dir da genau so ergangen ist, was das Schreiben angeht.

      Natürlich habe ich auch gleich in deinem Blog gestöbert. Wie wundervoll minimalistisch das Layout ist - ich bin großer Fan!

      Mit besten Grüßen
      Alina

      Löschen